News Senmotic Therapie2021-11-02T16:38:19+02:00

Wie Sie Faszien intelligent im Alltag dehnen…

In diesem Blogbeitrag soll es um richtige Dehnung gehen. Vor allem um Dehnung auf der Ebene der Faszien. Schließlich sind fasziale Bindegewebe ursächlich für Verkürzungen und Verspannungen im Körper. Wer seinem Körper mechanisch ausgeführte Übungen mit Kraft und Anstrengung abverlangt, wird auf Dauer keine Geschmeidigkeit erreichen.

16. Februar 2016|0 Kommentare

Ein tolles Pre-Training

Das Pre-Training war ein voller Erfolg. Von Physios über Heilpraktiker bis hin zum Laien fand sich eine bunte Mischung zum Pre-Training jetzt im Herbst ein. Wir hatten so viele Anfragen, dass wir über unseren Schatten gesprungen sind. Wir haben statt der übliche 6 Plätze acht Teilnehmer zugelassen. War schön kuschlig. ;-). Der neue Termin für das Pre-Training im Frühjahr 2015 ist übrigens online.

2. November 2014|0 Kommentare

Faszien Pre-Training Oktober

Das Pre-Training für den Oktober hat sich schon gut gefüllt. Es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben. Wer sich sputet und bis zum 15. September anmeldet, erhält auch den Frühbucher-Rabatt und spart 90 Euro.

10. September 2014|0 Kommentare

Lesen bildet…

...zumindest wenn was Ordentliches geschrieben wurde. ;-) In wenigen Wochen wird es hier exklusiv ein Buch über Faszien-Therapie geben. Dieses Buch aus meiner Feder gab es schon mal und war sehr erfolgreich. Es wurde sogar in das Englische und Französische übersetzt.

14. März 2014|0 Kommentare
Nach oben