Frank W. Demann – in Kurzform

Stufe 1
Seit über 25 Jahren sehr erfolgreicher Experte für Faszientherapie, Kampfkunst und Biomechanik. Schon in den 90ern wurde ein eigenes Senmotic-System zur Faszienbehandlung und Selbstverteidigung entwickelt.

Stufe 2
In 2010 wurden die Senmotic Barfußschuhe entwickelt. Nach 4 verkauften Paaren im ersten Monat ist heute ist die Senmotic 1.0 OHG eine Firma mit Millionenumsätzen.

Stufe 3
In 2019 gründete Frank W. Demann die Poponaut-Möbelmanufaktur. Gemeinsam mit Produktdesignern entwickelte er einen Gesundheitsstuhl zum aktiven Sitzen mit einem coolen Design.

Stufe 4
Anfang 2022 werden die Senmotic Barfußschuhe um Gürtel aus der eigenen Manufaktur, und Taschen aus Leder erweitert. Hinzu kommt eine spezielle Schuhpflege nur für Senmotic Barfußschuhe.

Stufe 5
Anfang 2022 Gründung der Firmen „Crazy Frog“ und „Sixteen Devil“. Diese fertigen in einer eigenen Manufaktur sowohl Lederschmuck als auch Schmuck aus Perlen.