Während Senmotic in der Summe aller Firmen recht verstreut lag…
- Die Ausbildung in Senmotic Faszientherapie & Kampfkunst in Leipzig
- Die Senmotic Barfußschuhe wurden aus dem Erzgebirge versendet
- Die Tochter Crazy Frog fertigt in Chemnitz und versendet aus dem Erzgebirge
- Der Poponaut wurde in Leipzig montiert und aus dem Erzgebirge versendet
haben wir nunmehr Kägel mit Nöpfen ;-) gemacht und im Erzgebirge, in der Wettinerstr. 54 in 08280 Aue, ein Geschäftshaus gekauft. Dort finden alle Firmen ihren Platz und für die Faszientherapie und Kampfkunst errichten wir dort das internationale Leistungszentrum. Das bedeutet auch, dass die nächste Ausbildung ab Oktober 2023 in Senmotic Faszientherapie & Kampfkunst im schönen Erzgebirge statt findet und ich die Praxis in Leipzig im späten Frühjahr 23 aufgebe. Während mein Kollege Ronny Liebmann dort verbleibt und die Praxis allein weiter führt. Im neuen Firmengebäude lassen wir derzeit das Dachgeschoß (ca. 110 Quadratmeter) ausschließlich für Therapie und Kampfkunst sanieren, modifizieren und renovieren.
Wir haben dann deutlich mehr Platz und beispielsweise eine Lounge zum Sitzen und Quatschen. Eine Küche, um sich eine Kleinigkeit zu erwärmen oder einen Kaffee zu kochen und mitgebrachte Speisen in den Kühlschrank zu stellen. In der Küche kann man ebenso bequem sitzen. Natürlich haben wir dann auch eine deutlich größere Ausbildungsfläche zur Verfügung. So können wir bequem 8-12 Personen ausbilden. Ein separater Raum steht ausschließlich mir zu. ;-) Darin gebe ich Senmotic-Sitzungen und auch Privatunterricht in Senmotic Kampfkunst.
Gleichfalls finden alle Weiterbildungen für Senmotic Therapeuten & Kampfkunstlehrer im Erzgebirge statt. Das Erzgebirge ist deutlich günstiger als Leipzig und Übernachtungen gibt es ab 25 Euro. Ebenso sind wir mit der Bahn über die Bahnhöfe Zwickau oder Chemnitz direkt zu erreichen. Mit dem Auto über die A72 sowieso.
Noch sind wir mitten in der Ausbauphase. Einige Räume sind noch Baustellen, während andere Räume schon langsam Gestalt annehmen. Hier eine kleine Fotostrecke vom derzeitigen Baugeschehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.